Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2004 um 11:42:25 Uhr schrieb
mcnep über Crackpfeifchen
Der neuste Text am 18.1. 2009 um 21:55:55 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Crackpfeifchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.3. 2008 um 19:19:19 Uhr schrieb
pat batemann über Crackpfeifchen

am 18.1. 2009 um 21:55:55 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Crackpfeifchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Crackpfeifchen«

mcnep schrieb am 4.5. 2004 um 11:42:25 Uhr zu

Crackpfeifchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es ist ein Jammer: Früher habe ich immer einen weiten Bogen um die harten Drogen gemacht, weil ich die materielle Verelendung fürchtete, die aus deren gezwungenermaßen chronischen Konsum vorgeblich resultiert; heute nun, da mein Lebensschiffchen in einem sicheren Hafen gelandet ist und auch ein heftigster Konsum mitsamt aller damit einhergehenden Verwahrlosung (Pizzataxi!) kein nennenswertes Problem mehr darstellte, heute nun scheue ich zurück vor den Niederungen des Suchtmittelsvertriebs, meide hagere Gestalten, vernachlässige mein Slanglexikon und wäre schon zufrieden, wenn es so etwas wie eine rollende Trinkhalle gäbe.

Einige zufällige Stichwörter

Kontext
Erstellt am 26.7. 2002 um 23:36:40 Uhr von anonymous-k, enthält 24 Texte

anzuziehen
Erstellt am 5.11. 2009 um 10:35:18 Uhr von Jessica, enthält 7 Texte

vertraut
Erstellt am 1.9. 2002 um 02:00:37 Uhr von biggi, enthält 43 Texte

Hausstaubmilbe
Erstellt am 16.12. 2008 um 20:33:28 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann , enthält 2 Texte

Internet-Analphabetismus
Erstellt am 10.10. 2005 um 11:34:17 Uhr von kema74, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen