Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (51,52%)
Durchschnittliche Textlänge 97 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2003 um 11:06:18 Uhr schrieb
Kirschblüte über DiemeistgewünschtenTodesartenfürGeorgeWankerBush
Der neuste Text am 6.8. 2023 um 21:49:38 Uhr schrieb
schmidt über DiemeistgewünschtenTodesartenfürGeorgeWankerBush
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 9.5. 2011 um 19:13:18 Uhr schrieb
gaby-h über DiemeistgewünschtenTodesartenfürGeorgeWankerBush

am 10.5. 2012 um 23:57:01 Uhr schrieb
Doktor über DiemeistgewünschtenTodesartenfürGeorgeWankerBush

am 9.5. 2011 um 19:11:43 Uhr schrieb
gaby-h über DiemeistgewünschtenTodesartenfürGeorgeWankerBush

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DiemeistgewünschtenTodesartenfürGeorgeWankerBush«

Bwana Honolulu schrieb am 30.3. 2003 um 13:51:03 Uhr zu

DiemeistgewünschtenTodesartenfürGeorgeWankerBush

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dummer-Präsident
getötet durch
Intelligente-Bomben

Bäääääh! schrieb am 23.10. 2005 um 02:06:03 Uhr zu

DiemeistgewünschtenTodesartenfürGeorgeWankerBush

Bewertung: 2 Punkt(e)

Beim Golfen in Crawford von der abstürzenden DC3 erschlagen zu werden, in der Donald Rumsfeld vor den revoltierenden Bürgern Washingtons flieht, die gerade Wolfowitz und Cheney aufgeknüpft hatten, nachdem bei Karl Roves Seppuku mit dem Samuraischwert aus Anlass des Fenstersturzes der Mrs. Rice Dokumente aufgefunden worden waren, die beweisen, dass die Anschläge vom 11.09.2001 durch die US-Regierung begangen worden waren.

Voyager schrieb am 30.3. 2003 um 12:38:42 Uhr zu

DiemeistgewünschtenTodesartenfürGeorgeWankerBush

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was für ein beklopptes Stichwort. Aber da es nun schon mal existiert, wie wäre es mit einem filmreifen Untergang auf der CondoleezzaRice?

platypus schrieb am 20.6. 2008 um 20:58:18 Uhr zu

DiemeistgewünschtenTodesartenfürGeorgeWankerBush

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ersatz des Präsidentenkaffeebechers durch eine Selbstmordtasse

Einige zufällige Stichwörter

Schokoladenhai
Erstellt am 28.9. 2006 um 14:28:42 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Pobacken
Erstellt am 8.10. 2001 um 18:13:38 Uhr von Vikarin, enthält 84 Texte

Feuchtigkeitsmangel
Erstellt am 6.5. 2016 um 19:40:57 Uhr von Conny-von-RTL , enthält 5 Texte

Stalinorganist
Erstellt am 8.12. 2004 um 21:40:35 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0415 Sek.