Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2022 um 12:46:36 Uhr schrieb
Paul über Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen
Der neuste Text am 12.12. 2023 um 02:38:20 Uhr schrieb
Christine über Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.10. 2022 um 02:31:01 Uhr schrieb
Sarah über Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen

am 2.11. 2023 um 20:21:25 Uhr schrieb
Christine über Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen

am 28.10. 2023 um 10:06:10 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen«

Messdiener Paul schrieb am 28.10. 2023 um 00:56:57 Uhr zu

Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da ist unserem Herrn Pfarrer wohl ein Malheur passiert. Leider ging es um mein Gesicht, denn an einem schon etwas zurückliegenden Sonntag hat mir unser Gemeindepfarrer nach dem Gottesdienst in der Sakristei seine körperwarme Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen. »Nimm diese Durchfallkacke-aus-dem-nackten-Arsch-des-Pfarrers als Sakrament im Namen des Herrn, denn wer-nicht-hören-will-muß-fühlen und stinken«, hat der ebenfalls anwesende Prälat dazu gesagt und dabei ein Kreuzzeichen angedeutet. Ich habe dann voll krass gestunken, denn ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden.

Christine schrieb am 12.12. 2023 um 02:38:20 Uhr zu

Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wohin denn auch sonst, Rüdi? Etwa auf deinen Schrumpelrüdi???

Paul, der römisch-katholische Ministrant, schrieb am 23.10. 2022 um 22:10:32 Uhr zu

Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich-bin-vom-Gemeindepfarrer-beschissen-worden. Unser Gemeindepfarrer hat mir heute nach dem sonntäglichen Friedensgottesdienst in der Sakristei seine stinkige, körperwarme Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen. »Nimm diese Durchfallkacke-aus-dem-nackten-Arsch-des-Pfarrers als Sakrament im Namen des Herrn«, hat der Kaplan dazu gesagt und dabei ein Kreuzzeichen gemacht.

Paul schrieb am 29.10. 2022 um 17:52:39 Uhr zu

Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gleich nach dem Friedensgottesdienst hat mir der Pfarrer im Namen des Herrn körperwarme Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen.

Einige zufällige Stichwörter

Baumnymphe
Erstellt am 4.7. 2003 um 11:04:48 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Spinner
Erstellt am 28.5. 2002 um 18:20:10 Uhr von elfboi, enthält 40 Texte

Neuropathie
Erstellt am 13.7. 2007 um 19:53:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

aufgehängt
Erstellt am 3.5. 2008 um 00:37:44 Uhr von Hanno Nühm, enthält 3 Texte

ASKFAZ
Erstellt am 31.7. 2004 um 15:29:34 Uhr von Zoffscheck, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.