Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.8. 2016 um 13:19:48 Uhr schrieb
Mandy Kröseke über Ein-neues-Fischgedicht-von-Mandy-Kröseke
Der neuste Text am 10.7. 2021 um 17:42:34 Uhr schrieb
S. über Ein-neues-Fischgedicht-von-Mandy-Kröseke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 19.8. 2016 um 21:40:12 Uhr schrieb
Miriam über Ein-neues-Fischgedicht-von-Mandy-Kröseke

am 15.8. 2016 um 14:29:13 Uhr schrieb
strafe über Ein-neues-Fischgedicht-von-Mandy-Kröseke

am 15.8. 2016 um 15:46:53 Uhr schrieb
Schmidt. Matthias über Ein-neues-Fischgedicht-von-Mandy-Kröseke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ein-neues-Fischgedicht-von-Mandy-Kröseke«

Isa van der Bellen schrieb am 15.8. 2016 um 15:48:26 Uhr zu

Ein-neues-Fischgedicht-von-Mandy-Kröseke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bravo Mandy. Eindringlich, berührend und zugleich intelligent-humorvoll, wie all das, was wir schon zuvor über die Kalamare erfahren konnten. Ein begnadetes Meisterwerk in der sublimen Form eines einfachen Fischgedichtes. Danke!

Isa van der Bellen schrieb am 15.8. 2016 um 17:28:52 Uhr zu

Ein-neues-Fischgedicht-von-Mandy-Kröseke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich rufe Ihnen ein lautes »Bravo« zu, verehrte Mandy. Eindringlich, berührend und zugleich sowohl intelligent, als auch tiefsinnig und humorvoll, wie all das, was wir schon zuvor von Ihnen über die Kalamare erfahren konnten. Ein begnadetes Meisterwerk in der sublimen Form eines einfachen Fischgedichtes. Danke!

Mandy Kröseke schrieb am 15.8. 2016 um 13:19:48 Uhr zu

Ein-neues-Fischgedicht-von-Mandy-Kröseke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier möchte ich nochmal ganz formal mein neues, aktuelles Fischgedicht vorstellen:

Kalamare geschmurgelt,
guten Rotwein gegurgelt,
in die Soße gespuckt,
hat niemand geguckt.

In einigen Tagen erscheint übrigens meine neue Gedichtesammlung im Herder Verlag.

Einige zufällige Stichwörter

KipperLkw
Erstellt am 28.8. 2015 um 10:59:34 Uhr von Sven , enthält 215 Texte

Rosettenspaltung
Erstellt am 12.2. 2000 um 18:29:24 Uhr von Katzenmarkus, enthält 27 Texte

Avocadopflanze
Erstellt am 23.7. 2002 um 16:32:29 Uhr von mehRla, enthält 11 Texte

Kondensstreifen
Erstellt am 21.2. 2003 um 07:29:56 Uhr von mod, enthält 21 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze365
Erstellt am 21.7. 2008 um 13:33:39 Uhr von Schwanenkelch, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.