Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2007 um 11:08:12 Uhr schrieb
grüntee trinkerin über Gereiztheitstreit
Der neuste Text am 6.8. 2012 um 11:48:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Gereiztheitstreit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.8. 2012 um 10:20:57 Uhr schrieb
baumhaus über Gereiztheitstreit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gereiztheitstreit«

grüntee trinkerin schrieb am 21.2. 2007 um 11:08:12 Uhr zu

Gereiztheitstreit

Bewertung: 1 Punkt(e)

immer wieder,immer über die selben themen, und immer nur wenn der geduldsfaden ohnehin angespannt ist: die gereiztheitstreits: meist morgens, oder wenn die zeit knapp ist, fällt eine ungnädige Bemerkung, die den anderen tiefer trifft als erwartet.
natürlich hat dieser wenig grund gnädiger zu reagieren und schon sind wir, mal wieder*seufz*, in einem überflüssigen streit.
Solche wie wir schon zuviele hatten, und die langsam aber sicher die Atmosphäre vergiften.
»ein traumhafter anfang für den Tag«

Einige zufällige Stichwörter

Schlammfisch
Erstellt am 1.9. 2008 um 17:07:21 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Theresienstadt
Erstellt am 21.10. 2003 um 00:10:39 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

mondän
Erstellt am 12.9. 2000 um 04:27:10 Uhr von miez, enthält 17 Texte

Bedingungen
Erstellt am 24.2. 2016 um 18:50:46 Uhr von Anke Bandolie, enthält 2 Texte

verschlagen
Erstellt am 19.6. 2007 um 23:54:44 Uhr von Mondschein, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0176 Sek.