Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 1540 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.9. 2003 um 18:15:05 Uhr schrieb
SportschauTelegramm über OliverNeuville
Der neuste Text am 20.4. 2016 um 17:39:16 Uhr schrieb
Vik über OliverNeuville
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.9. 2003 um 10:48:04 Uhr schrieb
SportschauTelegramm über OliverNeuville

am 20.4. 2016 um 17:39:16 Uhr schrieb
Vik über OliverNeuville

am 8.2. 2007 um 14:54:49 Uhr schrieb
prediger über OliverNeuville

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »OliverNeuville«

SportschauTelegramm schrieb am 10.9. 2003 um 18:15:05 Uhr zu

OliverNeuville

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Weg von OliverNeuville in die deutsche Nationalmannschaft war gleich in doppelter Hinsicht außergewöhnlich.

Zum einen hatte der damalige Angreifer von HansaRostock erst ganze sechs Erstliga-Begegnungen bestritten, als er erstmals eine Einladung des Bundestrainers in den Kader erhielt.

Zum anderen sorgte der »Multikulti-Typ« für ein absolutes Novum in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft: Neuville, in der Schweiz geborener Sohn eines deutschen Kaufmanns aus Aachen und einer italienischen Mutter, war der erste Spieler im Kreis der DFB-Auswahl, der einen Dolmetscher benötigte, weil er der deutschen Sprache nicht mächtig war. Inzwischen hat er seine Sprachdefizite aber aufgearbeitet...

Einige zufällige Stichwörter

Maskottchen
Erstellt am 27.3. 2001 um 20:48:23 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 13 Texte

Embryonentransferprotokoll
Erstellt am 25.12. 2021 um 18:35:32 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Tätersolidarität
Erstellt am 27.5. 2004 um 18:38:19 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Quecksilberkelch
Erstellt am 18.6. 2006 um 17:24:34 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

kraftWort
Erstellt am 24.8. 2008 um 15:33:52 Uhr von einer VON allen, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.