Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 278 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2009 um 17:48:55 Uhr schrieb
mcnep über Putzerlippfische
Der neuste Text am 2.11. 2012 um 15:59:33 Uhr schrieb
knastbruder über Putzerlippfische
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.6. 2009 um 19:31:23 Uhr schrieb
platypus über Putzerlippfische

am 2.11. 2012 um 15:59:33 Uhr schrieb
knastbruder über Putzerlippfische

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Putzerlippfische«

mcnep schrieb am 15.6. 2009 um 17:48:55 Uhr zu

Putzerlippfische

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit heute Mittag habe ich ein Stichwortfenster offengehabt, da sehe ich inter dem Stichwort der sagenumwobenen AlexandraRobl, dass Platypus ein vergleichbares Problem durch die Verstichwortung eines zufälligen Artikels der Wikipedia gelöst und dafür sogar auf seine gewohnten Fischstichworte verzichtet hat. So habe ich gedacht, dies könnte ein Weg aus meiner Stichwortmisere sein, wähle einen zufälligen Wikipediaartikel und - bin bei den Putzerlippfischen angekommen, die ich in staunender Ehrfurcht vor der Macht des Zufälligen dem Blasteraquarium überantworte.

Einige zufällige Stichwörter

unvergessen
Erstellt am 28.9. 2003 um 21:55:46 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

weglassen
Erstellt am 30.5. 2009 um 23:09:56 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte

Rummikub
Erstellt am 17.3. 2000 um 14:08:49 Uhr von Liamara, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.