>Info zum Stichwort AlexandraRobl | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 15.6. 2009 um 17:25:42 Uhr über

AlexandraRobl

Um keine Stichwortverschwendung zu betreiben, ließ ich mir bei dieser überraschenden Stichwortgelegenheit von der wikipedia einen Vorschlag machen.

Aber AlexandraRobl? Die ist nun wieder so uninteressant, dass ich den Artikel nur quergelesen habe.
Also, das ist eine Krankenschwester, die gerne auf hohe Berge klettert, ihr Mann war nicht ganz so talentiert und ist nun nicht mehr.
Außerdem betreibt sie Wasserfallklettern und Guntenlauf (wasimmerdasauchist).

So

Ich und der Leser kommen jetzt zu der Erkenntnis, dass ich doch einen neuen Fisch hätte eingelben sollen.



   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AlexandraRobl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AlexandraRobl« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0009) sek. –– 822575991