Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,409 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2002 um 12:31:57 Uhr schrieb
skulptur kaputt über Wurstfachverkäuferin
Der neuste Text am 18.9. 2010 um 17:39:21 Uhr schrieb
Ebigonggirl über Wurstfachverkäuferin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.5. 2009 um 21:32:08 Uhr schrieb
tibor über Wurstfachverkäuferin

am 28.6. 2005 um 20:00:30 Uhr schrieb
FlaschBier über Wurstfachverkäuferin

am 13.1. 2006 um 12:33:31 Uhr schrieb
Adolf über Wurstfachverkäuferin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wurstfachverkäuferin«

skulptur kaputt schrieb am 14.4. 2002 um 12:39:56 Uhr zu

Wurstfachverkäuferin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wurstfach oder verkäuferin?
Da der Wagen scheisse geparkt war und die Buchsbaumhecke nicht suber geschnitten war, lackierte der Kommisar Schneider kurzerhand die Katze um und benutzte sie als Fußabtreter.
Bei mir kann ja jeder machen wae er will.
Ich gab ihr einen richtigen Katzennamen: Orang-Utan-Klaus

themorph schrieb am 18.7. 2002 um 13:31:18 Uhr zu

Wurstfachverkäuferin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wär auch gerne eine Wurstfachverkäuferin... Wurst ist so lecker... als aller erstes würde ich das Bonbon aus Wurst erfinden, mmmmhhh... leckere Bonbons aus den SCHENK keln der wurst, oh ja das wärs. Wurstfachverkäuferinen sind die nettesten Menschen der Welt, immer ein freundlichen lächeln auf den Lippen und die meisten idendifizieren sich sogar mit Ihre arbeit... ja, die meisten sehen sogar schon so aus... wie eine Wurst in der Pelle... irgendwie sexy, oder nicht!?

Fleischfachverkäuferin schrieb am 22.8. 2007 um 18:07:49 Uhr zu

Wurstfachverkäuferin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo, sag Hannah schnell mal, dass sie sich bei Anneliese an der Wursttheke einen Coupon abholen darf! Über einen gemeinsamen Abend mit der tollen Wurstfachverkäuferin und einer langen Liebeswurst.

Einige zufällige Stichwörter

Dalai-Lama
Erstellt am 12.4. 2008 um 12:47:05 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

entwickelt
Erstellt am 27.12. 2004 um 22:07:04 Uhr von Ayda, enthält 7 Texte

übermüthig
Erstellt am 7.5. 2005 um 00:16:54 Uhr von Duracell, enthält 2 Texte

monogam
Erstellt am 16.5. 2004 um 23:40:48 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen