Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 568 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2013 um 00:48:42 Uhr schrieb
tootsie über rezidivierende
Der neuste Text am 5.3. 2013 um 00:48:42 Uhr schrieb
tootsie über rezidivierende
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rezidivierende«

tootsie schrieb am 5.3. 2013 um 00:48:42 Uhr zu

rezidivierende

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kann mich eigentlich zurücklehnen und gucken, was passiert. Eine rezidivierende Depression ist wie eine Befreiung vom Sportunterricht. Ich muss mich nicht mehr um Brosamen prügeln; ich muss nicht mehr ran an den Ball; ich muss nicht mehr mitmachen bei schneller, höher, weiter. Ich nehme nun an den Paralympics teil. Dabei sein ist alles. Und wer weiß? Vielleicht kann ich bald meine Krankenkasse selber zahlen!

Einstweilen jedoch sollte ich meine Rechte einfordern. Ich bin chronisch krank - obwohl mir das nicht gefällt. Obwohl es mir ÜBERHAUPT NICHT gefällt.

Einige zufällige Stichwörter

erinnerungsmuster
Erstellt am 27.5. 2002 um 02:23:51 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 18 Texte

Freitod
Erstellt am 27.12. 2001 um 08:19:00 Uhr von Jonny B.Good, enthält 42 Texte

Zivi
Erstellt am 14.4. 2002 um 19:28:32 Uhr von Schmendrick, enthält 15 Texte

Verschlüsselungsfreaks
Erstellt am 12.5. 2003 um 05:12:24 Uhr von wuming, enthält 10 Texte

Beverly
Erstellt am 2.7. 2003 um 14:35:23 Uhr von undo, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0178 Sek.