>Info zum Stichwort Überfliegertaubheit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.12. 2018 um 20:22:35 Uhr über

Überfliegertaubheit

Ich saß mal neben einem stocktauben Schriftsteller. Der reagierte auf Fragen, die ich ihm so nie gestellt hatte. Fatalerweise war das eine Flirtcommunity. Mittlerweile glaube ich, es war schon nicht mehr nur Taktik, sondern Strategie der Veranstalterin, ihre Kundinnen so binnen kürzester Frist derart zu frustrieren, dass sie widerspruchslos auf die Rückzahlung der erheblichen Gebühr verzichten.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Überfliegertaubheit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überfliegertaubheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überfliegertaubheit« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0007) sek. –– 821379452