>Info zum Stichwort Abitur | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 10.5. 2005 um 20:23:04 Uhr über

Abitur

Es war mir soooo scheissegal.
Aber mit dem Erfahrungsschatz, den ich so über die Jahre gesammelt habe, wäre es mir heute vermutlich noch egaler.
(Immerhin hab ich gelernt, dass man zu »egal« keinen Komparativ bilden kann.q.e.d.)


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abitur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abitur« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0051, 0.0006) sek. –– 1001359164