>Info zum Stichwort Abstimmung | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 14.10. 2011 um 00:05:23 Uhr über

Abstimmung

Ich verstehe diese Sache mit der Slowakei nicht. Es wurde mit großem Tamtam abgestimmt. Dann entsprach das Ergebnis nicht dem gewünschten. Daraufhin wurde die Regierung aufgelöst und noch einmal abgestimmt. Nun hat man das gewünschte Ergebnis.
Warum der ganze Zermon? Wenn man ohnehin solange abstimmt, bis das Richtige rauskommt, kann man es doch auch gleich lassen. Und einfach eine Festlegung treffen. Aber das könnte man dann wohl schlechter als Demokratie verkaufen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abstimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abstimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822136181