>Info zum Stichwort Ampel-Drücker | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.5. 2021 um 22:25:55 Uhr über

Ampel-Drücker

Ich geh drüber wenn frei ist. Ich habe eine so gute Vorausschau von Dynamik das ich bei mässigem Stadtverkehr in zehn Metern Entfernung vom zu überquerenden Strassenrand die kommenden Fahrzeuge so richtig einschätze, das ich nur mein Lauftempo exakt anpassen muß um zumeist ganz ohne am Bordstein zögern zu müssen überqueren kann. Das macht Eindruck wenn die da stehen und einer kommt von hinten und läuft ohne anzuhalten drüber. Ich liebe sowas.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ampel-Drücker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ampel-Drücker« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0039, 0.0009) sek. –– 822626702