>Info zum Stichwort Angabe | >diskutieren | >Permalink 
mcdoof schrieb am 29.7. 2005 um 20:31:59 Uhr über

Angabe

also, sie soll ausgehen, mal rausgehen, aber er kriegt schlechte Träume, wenn sie es tut?
weil er angst hat, dass sie abspringt?
von so einem bisschen kontakt kriegt er gleich herzklabastern?
ja, und sie, das ganze herzklabastern ist egal, oder was?
sie verspricht ihm den typ nicht anszufassen und sich nicht anfassen zu lassen. hilft das? ist sie jetzt nicht schuld, wenn er einen herzinfarkt bekommt, weil er und seine ehefrau....

was weiß ich.


das kommt eben raus, wenn man nicht mit einander kommuniziert, sondern immer findet, dass man selber ja sooooooooooo eindeutig ist, während man bei dem anderen dauernd klabaster hat.





   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angabe« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0003, 0.0006) sek. –– 681941652