>Info zum Stichwort Assoziations-Blaster | >diskutieren | >Permalink 
Annika schrieb am 15.4. 2000 um 23:37:56 Uhr über

Assoziations-Blaster

Ich mag den Blaster, weil ich es sehr interessant finde, was andere Leute denken.
Es gibt Leute die ihre Probleme und Sorgen schreiben. Ich merke oft, dass ich eine Person wie jede andere bin, wenn ich manche Texte lese und fühle mich besser, bzw. mein Gefühl verrückt zu sein schwindet. Aber irgendwie sind wir doch alle ein bisschen verrückt, oder?


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Assoziations-Blaster« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziations-Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziations-Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0173, 0.0006) sek. –– 999593004