>Info zum Stichwort Banane | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.12. 2015 um 07:38:00 Uhr über

Banane

»jetzt lernt ihr mal was arbeiten heißt«, versuchte mir ein wessie zur wende ausbeutung schmackhaft zu machen. er war aufregend, fast erregend. ein richtiger hengst. es war paradiesisch. er wusste, was er wollte. wenigstens einer, der das wusste. so viel zur suche nach einer eigenen verfassung als junge mutter. und wie schnell er war! verwirrend chaotisch. eben kreativ. und umsatzorientiert. mit dem wurde landschaft zur fließstrecke. maximal beschleunigt. so ein racker. verrückt.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Banane« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Banane«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Banane« | Hilfe | Startseite 
0.0261 (0.0235, 0.0011) sek. –– 822834076