>Info zum Stichwort Beachtung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.4. 2004 um 20:35:13 Uhr über

Beachtung

Was Messdiener betrifft, bin ich eigentlich Purist: sie sollten männlichen Geschlechts, zwischen neun und vierzehn sein, ihren Babyspeck noch nicht vollends verloren haben; dunkle Haare sind wünschenswert, da der Kontrast zur oftmals blassen Haut ihre Stellvertreterschaft der Engel auf Erden deutlicher herausstellt und sie sollten ihren Dienst mit einer allerdings nicht übertriebenen Inbrunst verrichten. Dennoch hat mich die junge Frau mit dem DownSyndrom bei der heutigen Kommunionfeier positiv berührt.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Beachtung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beachtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beachtung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0008) sek. –– 818766213