>Info zum Stichwort Berufshaftpflicht | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 19.12. 2019 um 11:59:35 Uhr über

Berufshaftpflicht

Für Chemiker die Chloroformrausch hatten, nach Kampfgaskontakten im Praktikum. Heute sind die Labore ja geleckt sauber. Aber damals war alles anders. Da stand alles einfach so Rum und man konnte im organisch synthetischen Praktikum Speed nebenher brauen ohne daß es dem Aufsichtsführenden Chemiker aufgefallen wäre. Freiheit eben.Det Giftgestank im dritten organischen Praktikum, dem letzten, war phänomenal, wenn man nach Hause kam stank nur wegen des Kittels und der Kleidung die gesamte Wohnung nach dieser Giftküche.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berufshaftpflicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufshaftpflicht« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0008, 0.0006) sek. –– 694307892