>Info zum Stichwort Bilderbuchkatastrophe | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.10. 2004 um 14:52:17 Uhr über

Bilderbuchkatastrophe

Für mich war's immer eine echte Bilderbuchkatastrophe, wenn die Bilderbücher bei der Rückgabe irgendwie komisch klebrig waren. Man mochte sich gar nicht vorstellen, was mit dem Buch daheim bei Menschen mit einem Kleinkind passiert war. Es ließ sich aber nicht abstellen, sich das vorzustellen, schließlich bekamen wir Spiele zurück, in denen Haare lagen, Bücher mit Klopapier als Lesezeichen, und die Bücher, die alte Damen ausgeliehen hatten, fühlten sich auch immer sehr seltsam an.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Bilderbuchkatastrophe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bilderbuchkatastrophe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bilderbuchkatastrophe« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0010) sek. –– 823004502