>Info zum Stichwort Crackpfeifchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.5. 2004 um 11:42:25 Uhr über

Crackpfeifchen

Es ist ein Jammer: Früher habe ich immer einen weiten Bogen um die harten Drogen gemacht, weil ich die materielle Verelendung fürchtete, die aus deren gezwungenermaßen chronischen Konsum vorgeblich resultiert; heute nun, da mein Lebensschiffchen in einem sicheren Hafen gelandet ist und auch ein heftigster Konsum mitsamt aller damit einhergehenden Verwahrlosung (Pizzataxi!) kein nennenswertes Problem mehr darstellte, heute nun scheue ich zurück vor den Niederungen des Suchtmittelsvertriebs, meide hagere Gestalten, vernachlässige mein Slanglexikon und wäre schon zufrieden, wenn es so etwas wie eine rollende Trinkhalle gäbe.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Crackpfeifchen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Crackpfeifchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Crackpfeifchen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0010) sek. –– 814763122