>Info zum Stichwort DankeFürDiesenBlaster | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 14.6. 2007 um 19:45:56 Uhr über

DankeFürDiesenBlaster

Seit dem 30.9.2003 hat niemand mehr DankeFürDiesenBlaster gesagt. Da hat Nike.Nemo mit Ausrufungszeichen mitgeteilt, dass sie ihren zukünftigen Gatten hier kennen gelernt habe. Bedankt hat sie sich vorsorglich für gar nichts. Was mag aus der Beziehung geworden sein?

Dann werde ich mal DANKEfürDIESENBlaster sagen (für welchen sonst?).

Bin ich das erste Kalb, das beim Tanz auf der goldenen Schlachtbank Hurra schreit?

Rückfragen beantworte ich eventuell im Blasterforum.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DankeFürDiesenBlaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DankeFürDiesenBlaster« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0009) sek. –– 821412754