Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,417 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2002 um 09:41:14 Uhr schrieb
SingSang über DankeFürDiesenBlaster
Der neuste Text am 9.8. 2017 um 17:02:10 Uhr schrieb
Geleehausmeister über DankeFürDiesenBlaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.8. 2017 um 17:02:10 Uhr schrieb
Geleehausmeister über DankeFürDiesenBlaster

am 15.9. 2003 um 14:33:19 Uhr schrieb
das Bing! über DankeFürDiesenBlaster

am 30.9. 2003 um 18:36:47 Uhr schrieb
Nike.Nemo über DankeFürDiesenBlaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DankeFürDiesenBlaster«

Monika schrieb am 21.2. 2002 um 10:25:38 Uhr zu

DankeFürDiesenBlaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Assoziationen frei und spontan eingeben, Standpunkte, krass oder weniger extrem darstellen, Ideen weiterspinnen und die skurrilsten Querverweise. Ich möchte den Blaster nicht mehr missen.

nudelchen schrieb am 3.7. 2002 um 18:22:26 Uhr zu

DankeFürDiesenBlaster

Bewertung: 5 Punkt(e)

eigentlich war ich auf der suche nach einem passenden stichwort, das irgendwas mit diesem blaster zu tun hat. dann bin ich auf dieses gestoßen. ist vielleicht ein bisschen kitschig, dieses stichwort, aber...

was ich sagen wollte. hab mich gerade echt mal richtig gefreut, daß das forum wieder so mit beiträgen gestaltet ist, daß es sich ein wenig lohnt, darin rumzustöbern. heute morgen, vorgestern, und vor allem gestern abend hats echt die laune verdorben.
würde das so weitergehen, dann wäre dies die längste zeit mein liebster aufenthaltsort im internet gewesen.
das hat nichts mit prüde zu tun. es kotzt einfach nur an, wenn man nur gequirllte scheiße lesen muß.
gut, man brauch es nicht zu lesen, aber man kommt leider oft nicht drumherum.
bin mir grad unschlüssig, ob ich diesen text abschicken soll oder nicht. doch, ich glaub ich werds tun.
in diesem sinne
dankefürdiesenblaster

Bob schrieb am 14.6. 2007 um 19:45:56 Uhr zu

DankeFürDiesenBlaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit dem 30.9.2003 hat niemand mehr DankeFürDiesenBlaster gesagt. Da hat Nike.Nemo mit Ausrufungszeichen mitgeteilt, dass sie ihren zukünftigen Gatten hier kennen gelernt habe. Bedankt hat sie sich vorsorglich für gar nichts. Was mag aus der Beziehung geworden sein?

Dann werde ich mal DANKEfürDIESENBlaster sagen (für welchen sonst?).

Bin ich das erste Kalb, das beim Tanz auf der goldenen Schlachtbank Hurra schreit?

Rückfragen beantworte ich eventuell im Blasterforum.

Lue schrieb am 5.8. 2002 um 17:03:46 Uhr zu

DankeFürDiesenBlaster

Bewertung: 3 Punkt(e)

DankeFürDiesenBlaster

ja das kann ich wohl auch sagen das mich das Wort >Psychose< zu diesem Ort brachte ist geradezu reine Ironie, aber in jedem Witz steckt eine traurige Wahrheit.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze475
Erstellt am 31.12. 2004 um 23:45:31 Uhr von Flutkelch, enthält 4 Texte

HerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel
Erstellt am 24.2. 2004 um 15:55:00 Uhr von toschibar, enthält 26 Texte

Istantalatta
Erstellt am 8.9. 2002 um 23:05:52 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 4 Texte

Quetzalcoatl
Erstellt am 24.7. 2002 um 16:51:46 Uhr von Adam W., enthält 11 Texte

Würstelstand
Erstellt am 24.10. 2009 um 02:33:42 Uhr von heini, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.