>Info zum Stichwort Darmpassage | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.11. 2006 um 17:51:21 Uhr über

Darmpassage

Ich erhielt heute viel Lob von den Eltern eines Einjährigen, für meine geduldige, umsichtige und freundliche Fütterung ihres Kleinkinds. Auf die sich anschließende Frage, ob ich nicht schon daran gedacht hätte, mich selbst in eine wie auch immer zu bewerkstelligende Elternrolle zu begeben, reagierte ich vehement ablehnend und illustrierte dies damit, dass ich zwar das Einflößen der Nahrung als unterhaltend und angenehm empfände, jedoch stets froh sei, nach spätestens drei Stunden von den Betreuungspflichten entbunden zu werden.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Darmpassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Darmpassage« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0010) sek. –– 821336822