| >Info zum Stichwort Der-Blaster-ist-wie-Weihnachten-im-Nudistencamp | >diskutieren | >Permalink |
Christine, die Papugei schrieb am 26.12. 2023 um 03:18:25 Uhr überDer-Blaster-ist-wie-Weihnachten-im-Nudistencamp |
|
Ich-Christine-bin-die-Wagenknecht-des-Blasters. Ja, genau das bin ich, denn ich zerstöre den Blaster durch absolute Omnipräsenz. Es gibt nur noch mich und außer mir schreibt und liest hier niemand mehr. An meinem mitteldeutschen Wesen wird die Welt nun mal genesen. Ist so. Und die Wagenknecht macht's mit den Linken genauso. Sie ist wie ich. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Blaster-ist-wie-Weihnachten-im-Nudistencamp« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0008, 0.0007) sek. 999976550 | |