>Info zum Stichwort Der-Blaster-ist-wie-Weihnachten-im-Nudistencamp | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 26.12. 2023 um 03:18:25 Uhr über

Der-Blaster-ist-wie-Weihnachten-im-Nudistencamp

Ich-Christine-bin-die-Wagenknecht-des-Blasters. Ja, genau das bin ich, denn ich zerstöre den Blaster durch absolute Omnipräsenz. Es gibt nur noch mich und außer mir schreibt und liest hier niemand mehr. An meinem mitteldeutschen Wesen wird die Welt nun mal genesen. Ist so. Und die Wagenknecht macht's mit den Linken genauso. Sie ist wie ich.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-Blaster-ist-wie-Weihnachten-im-Nudistencamp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Blaster-ist-wie-Weihnachten-im-Nudistencamp« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0008, 0.0007) sek. –– 999976550