>Info zum Stichwort DieWahrscheinlichLängsteWartezeitDerWelt | >diskutieren | >Permalink 
bondagefan schrieb am 15.10. 2009 um 06:34:42 Uhr über

DieWahrscheinlichLängsteWartezeitDerWelt

DieWahrscheinlichLängsteWartezeitDerWelt hat man ganz bestimmt hier im Blaster,denn bis zu dem Zeitpunkt wo eine Dame endlich meine TelNr.O6763616477 Österr.findet die das Bedürfnis hat beim Sex endlich mal auch gefesselt und geknebelt zu werden,bis dies passiert habe ich wahrscheinlich schon ein oder zwei Lottosecher getroffen und sitze auf meiner Ranch zwischen den Cowgirls,hole mir bei Bedarf eine mit dem Lasso aus der »Herde«


   User-Bewertung: /
Findest Du »DieWahrscheinlichLängsteWartezeitDerWelt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieWahrscheinlichLängsteWartezeitDerWelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieWahrscheinlichLängsteWartezeitDerWelt« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0041, 0.0009) sek. –– 822156586