| >Info zum Stichwort Dunstglockenträger | >diskutieren | >Permalink |
Ugullugu schrieb am 6.2. 2003 um 16:10:09 Uhr überDunstglockenträger |
|
Das T-Shirt und die Dunstglocke trage ich seit drei Tagen, aber das mit Würde. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was ist das Gegenteil von »Dunstglockenträger«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunstglockenträger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0032, 0.0003) sek. 1000661297 | |