>Info zum Stichwort EinZitronenschnitzImWeizenglasOhSchreck | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 27.10. 2002 um 22:51:57 Uhr über

EinZitronenschnitzImWeizenglasOhSchreck

Das scheint mir nicht zu passen, so eine Zitrone, eine erfrischende, saure, spritzige Zitrone in so einem Weizenbier, igitt. Weizenbier ist so eine dickflüssige Pampe, vorgekautes Bier sozusagen, bäh, ich darf das sagen, ich bin biertechnisch gesehen sozusagen ein Preuße, deftig ist Weißbier, manche Leute tun sich Bananensaft ins Weißbier, das paßt vielleicht von der Konsistenz her besser, naja, eigentlich trinke ich auch gerne zur Abwechselung mal Weizen, aber ich muß doch was schreiben, ICH WILL EIN STICHWORT SCHNELL SCHNELL SCHNELL, ICH WILL SO GERN »BUSENGRABSCHER« eintragen...


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »EinZitronenschnitzImWeizenglasOhSchreck« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EinZitronenschnitzImWeizenglasOhSchreck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EinZitronenschnitzImWeizenglasOhSchreck« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822917632