>Info zum Stichwort Elise | >diskutieren | >Permalink 
Pan meets Lilith schrieb am 18.11. 2005 um 04:38:09 Uhr über

Elise

Es war ein weiblicher Ameisenbär, der einen Staubsauger hatte, mit dem man Paulchen Panther einsaugen konnte. Elise hatte anfangs ein Engagement in der Show dieses Panther. Ich glaube, sie war auch mal kurzzeitig bei Schweinchen Dick (Was ein Name!) unter Vertrag.

Hinterher hatte sie ihre eigene Show, gemeinsam mit einigen Ameisen, die sie an der Nahrungsaufnahme hinderten. Manche Leute sind sich echt für nix zu blöd, wenn`s bloß Kohle gibt dafür.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elise« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822470420