>Info zum Stichwort Exzentrisch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.5. 2015 um 22:56:39 Uhr über

Exzentrisch

exzentrisch sein zu können ist toll, solange man in seine Mitte zurückkehrt zwischendurch

und loslassen können ist wundervoll, wenn man gehalten wird und nicht plump hinfällt,

ich habe mit Seilen und federn und verzwickten haltesicherungen so etwas herzustellen versucht

worin ich, auf den äußersten Zehenspitzen mit geschlossenen Augen stehen kann, dabei um meine eigene Mitte tanzen kann

und das Umfallen, das sich ständig in diesem Zustand einstellt, wird zurückgehalten von zahlreichen ausgeklügelten Vorrichtungen

ein ein mann tanzapparat


so kann ich zumindest ein paar Sekunden das Loslassen üben

und die Exzentrik






   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Exzentrisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Exzentrisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Exzentrisch« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0044, 0.0010) sek. –– 818701508