>Info zum Stichwort Faustfick | >diskutieren | >Permalink 
nina schrieb am 11.10. 2003 um 17:18:17 Uhr über

Faustfick

Mein Freund hat mich gestern entjungfert. Nachdem er seinen Samen in meine Scheide gespritzt hat, borte er noch mit seinen Fingern in meiner Möse. Er drückte plötzlich nach vorne und drückte seine ganze Hand in meine Scheide. Ich schrie vor Schmerz. Er bewegte nun leicht seine Hand und der Schmerz ließ dann nach. Meine Scheide hatte sich nun angspaßt.Ich bekam plötzlich Lustgefühle und hatte einen wahnsinns Orgasmus. Geil. Er hat mich mit seiner Faust zum Orgasmus getrieben.


   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »Faustfick« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faustfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faustfick« | Hilfe | Startseite 
0.0821 (0.0798, 0.0009) sek. –– 822213260