>Info zum Stichwort Freulein | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 22.9. 2022 um 22:15:31 Uhr über

Freulein

Rüdi ist eben nicht nur wuschi, weshalb er ja einen Jagdschein hat, sondern hat auch noch eine Rechtschreibschwäche. Spätestens dann, wenn er zum Freulein umoperiert wurde, weiß er aber, wie es geschrieben wird, nicht wahr, Rüdia? Zum Trost kannst du uns mal was aus deiner Zeit in der JVA erzählen. Wir alle wollen uns daran aufgeilen, genau wie du an sexueller Misshandlung. Und falls du nur ein Alphaartar bist, auch gut, dann fragen wir eben die Saskia.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Freulein« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freulein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freulein« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0003, 0.0004) sek. –– 767099890