>Info zum Stichwort Gefährlich | >diskutieren | >Permalink 
SantAlana schrieb am 9.6. 2000 um 16:12:18 Uhr über

Gefährlich

Meine Mutter hat zu mir gesagt, ich sei ein boshafter Mensch.Weil ich nur fast ausgesprochen habe, dass ich der Meinung bin, dass sie sexuell frustriert ist.Heute hat sie Geburtstag und ich kann ihr nicht gratulieren.Sie glaubt wohl auch, dass ich ein immmens gefährlicher Mensch bin, denn sie dachte, ich würde mir heute das Leben nehmen.Dabei hat sie doch heute Geburtstag und alles, was ich will, ist meine Freizeit zu genießen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gefährlich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefährlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefährlich« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0135, 0.0007) sek. –– 822942238