>Info zum Stichwort Glanzshorts | >diskutieren | >Permalink 
Simba Adas schrieb am 19.10. 2020 um 20:39:01 Uhr über

Glanzshorts

Heute muss ich weiter meine Glanzshorts sortieren. Habe alle meine Sporthosen gewaschen und lege sie nun sauber zusammen. Dann werden sie nach Farben sortiert- und natürlich nach Größen. Es tut gut, wenn alles sauber ist und seine Ordnung hat. Vielleicht bin ich da ein wenig gestört, aber das sind wir ja alle 😂


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Glanzshorts«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glanzshorts«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glanzshorts« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0007) sek. –– 822405885