>Info zum Stichwort Höhenflüge | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 26.5. 2014 um 21:31:56 Uhr über

Höhenflüge

Das ThinkPad ist meine Maschine. Es ist alles, was ich mir von einem Arbeitsgerät nur wünschen kann: Völlig lautlos (von kleinen Seufzerchen abgesehen, wenn es doch mal etwas mehr zutun gibt), leistungsfähig wie eine CAD-Workstation, zart und zugleich robust, ausdauernd (der 9-Zellen-Akku hält tatsächlich 7 Stunden!), schlicht, nüchtern, minimalistisch, voller versteckter Qualitäten.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Höhenflüge« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höhenflüge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höhenflüge« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0002) sek. –– 716180210