>Info zum Stichwort Hamti | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 12.3. 2007 um 20:19:51 Uhr über

Hamti

Vor kurzem hab ich erfahren, dass Hamti so viel wie »Iss mich« heißt. Allerdings ist Hamti für mich primär eine meiner besten, loyalsten Freundinnen hier in Göttingen. Hamti, dumm rumsitzen, essen, dich Müll runterbringen schicken und mit dir schnicke Tarantino Filme gucken, macht einfach NUR Spaß, nicht wahr!?
Ich sach nur: Massendruck, Lessmatte, Duuhuu?, Glasreiniger etc.....
Du bist einfach Kult, Hasi! *knutschi*


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamti« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822166913