>Info zum Stichwort Hastig | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 6.2. 2008 um 16:59:32 Uhr über

Hastig

Als Kind war mein Lieblingscharakter in der »Sesamstraße« nicht eine der Starpuppen wie Kermit, Bibo oder das Krümelmonster. Nein, es war der vertrottelte, chronisch schläfrige alte Professor Hastig, der jedesmal zu einem hochgeistigen wissenschaftlichen Vortrag antrat und prompt mitten im eigenen Satz einpennte. Den fand ich einfach über alle Maßen knuffig, und hätte ihn gern als Sofa-Dekoration nach Hause mitgenommen.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hastig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hastig« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0002) sek. –– 702988261