| >Info zum Stichwort Herrenjahre | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.6. 2001 um 16:53:43 Uhr überHerrenjahre |
|
Lehrjahre sind keine, das weiss ich. Was aber Herrenjahre nun genau sind, weiss ich nicht und werd ich vielleicht auch nie wissen. Frauenjahre gibts ja schliesslich auch nicht.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Herrenjahre« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenjahre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0008) sek. 1000809429 | |