>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Laura schrieb am 4.5. 2021 um 15:35:36 Uhr über

Hodentritt

Früher in der Schule haben wir es einem Mitschüler,welcher uns nach dem Sport beim umziehen heimlich gefilmt hat heimgezahlt.wir lauerten ihm nach deg Schule auf dem nachhause Weg nahe eines Waldstückes auf .Zu viert überwältigten wir ihn und zogen ihn ins Gebüsch .Er hatte keine Chance gegen uns vier ,versuchte zwar noch zu schreien, aber ich hab ihm den Mund zugehalten.wir fesselten ihn mit einem Seil an einen Baum und beschlossen dann ihn mit seinen eigenen Socken zu Knebeln .Als wir seine Socken ausszogeb um sie ihm in den mund zu stopfen, presste er zwar erst die Lippen zusammen, aber als ich ihm die nase zugehsl habe ä,dauerte


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0464 (0.0451, 0.0005) sek. –– 722607804