| >Info zum Stichwort Homosexualisierung | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 24.6. 2008 um 00:06:27 Uhr überHomosexualisierung |
|
Die Homosexualisierung ist eine kulturelle Angelegenheit, meiner Meinung nach. Wer's mit Männern treibt ist schwul - immer und ganz grundsätzlich. Er wird sozusagen vom heterosexuellen Verkehr ausgeschlossen - und zwar vornehmlich durch die sexuell verschlossen agierenden heterosexuellen Frauen. Ich vermute, sie lehnen Männer, die es mit Männern treiben, im wesentlichen aus Angst um das sorgsam gehütete Entsaftungsmonopol ab. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homosexualisierung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0011, 0.0008) sek. 1000818833 | |