>Info zum Stichwort Ideenstau | >diskutieren | >Permalink 
Pimmelchen schrieb am 27.10. 2008 um 07:21:10 Uhr über

Ideenstau

Auch ein Samenstau geht oft mit einem Ideenstau einher, wie man ihn lösen könnte, obwohl das eigentlich widersinnig ist, denn man ist ja nur in dieser Lage, weil es wohl gar nicht so viele Lösungsmöglichkeiten in der Situation gibt (sonst hätte man ja längst eine der vielen genutzt), dass es sich lohnen würde, lang und breit Ideen zu entwickeln.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Ideenstau« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ideenstau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ideenstau« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. –– 821570868