| >Info zum Stichwort Immer-wenn-er-Pillen-nahm | >diskutieren | >Permalink |
kiki schrieb am 16.10. 2007 um 20:06:16 Uhr überImmer-wenn-er-Pillen-nahm |
|
Die Fernsehserie kannte ich auch. Sie war eine meiner liebsten damals. Aber ich erinnere mich gut daran, daß sie schnell wieder abgesetzt und nie mehr wiederholt wurde.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Immer-wenn-er-Pillen-nahm«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Immer-wenn-er-Pillen-nahm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0008) sek. 999807270 | |