>Info zum Stichwort Kamera | >diskutieren | >Permalink 
benzo schrieb am 24.11. 2007 um 22:55:20 Uhr über

Kamera

und als ich dann den ständer bekommen habe - das geht entweder, wenn ich mich anstrenge vor der kamera (aber da muss ich dann immer hand anlegen) oder wenn ich einfach angeregt bin. und als du zufällig mit dem blöden blitzkabel mich berührt hast, war das so, als wärst du das gewesen und da war mir klar, ich hab echt ein thema, den nicht zu kriegen, den ständer. was dann ja nicht funktioniert hat.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kamera«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kamera« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0160, 0.0008) sek. –– 822197742