>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
Batalla schrieb am 21.11. 2013 um 10:55:39 Uhr über

Kastration

Ich finde das Thema so was von abstoßemd, dass ich mich fast übergeben muss. So etwas zu schreiben sollte einfach verboten werden.

Die heuitige Menschheit ist so was von krank, an so etwas zu denken. Wenn Frauen vergewaltigt werden, dann ist es etwas Schlimmes, was ich auch gar nicht bestreite. Aber einen Mann aus Spaß zu katrieren oder noch schlimmer zu entmannen, so etwas ist krank und ziemlich abstoßend. Wir sind nicht mehr im Mitalter!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Kastration« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.0447 (0.0427, 0.0009) sek. –– 1000809199