>Info zum Stichwort Katzenkönig | >diskutieren | >Permalink 
Bäääääh! schrieb am 27.10. 2005 um 23:58:55 Uhr über

Katzenkönig

Ist dem Zaunkönig am Boden überlegen.

Ich kann mich jedoch beim besten Willen an keinen Katzenkönig erinnern (Shir Khan aus dem Kipling-Buch mal ausgenommen). Statt dessen gellten mir in den Sechzigern Reklamesprüche ins Ohr, die ich nur übersetzen konnte als »Erika ist der Hundekönig«. Ausdauernde Nachfrage ergab, dass es wohl ... der Kunde König" heissen sollte. Und: Ein Deutscher Esel Kauft Alles.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Katzenkönig«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katzenkönig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katzenkönig« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0049, 0.0009) sek. –– 822349524