>Info zum Stichwort Klarlack | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 24.9. 2010 um 22:09:07 Uhr über

Klarlack

»Werken« und Kunstleistungskurs fällt mir dazu ein. Nun, die alten tönernen Sparschweine aus der Grundschule sind längst zerschlagen und meine wunderbaren Ölgemälde (ich hatte mich auf Stilleben im Stil der alten holländischen Meister des 17. Jahrhunderts spezialisiert. Ich habe sie allerdings etwas 'kubistisch' interpretiert. Damit konnte ich zumindest der allfälligen Frage 'was ist das?' kontern.) aus der zwölften Klasse werden wohl mittlerweile auch aus dem Materialraum entsorgt worden sein.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klarlack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klarlack« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 777307495