| >Info zum Stichwort Kontaktperson | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 28.3. 2007 um 01:15:31 Uhr überKontaktperson |
|
er heißt winston und will über mich schreiben. ich sei interessant, sagt er. damit war das gespräch beendet. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktperson« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 1000216567 | |