| >Info zum Stichwort Leere | >diskutieren | >Permalink |
Wex schrieb am 14.11. 2001 um 23:03:43 Uhr überLeere |
|
Leere und auch wieder nicht. Versuchung genug die Leere doch zu füllen. Glück ist die Versuchung. Liebe die Sehnsucht. Die Leere ist da, jedoch nur versteckt, niemand darf davon erfahren. Niemand. Nicht einmal der Träger. Auf keinen Fall. Auch nicht der Schuldner. Die Zeit wird alles richten. Leere wird sich füllen. Durch ohne oder mit Ihm. Amen |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Leere« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leere« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0104 (0.0084, 0.0007) sek. 1000156318 | |