Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 123, davon 123 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 51 positiv bewertete (41,46%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,472 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2000 um 18:47:53 Uhr schrieb
Tanna über Leere
Der neuste Text am 25.10. 2025 um 17:43:52 Uhr schrieb
Rufus über Leere
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 14.1. 2006 um 18:49:25 Uhr schrieb
Lisa über Leere

am 10.2. 2018 um 18:25:37 Uhr schrieb
Christine über Leere

am 6.2. 2010 um 00:41:41 Uhr schrieb
Ronja über Leere

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leere«

ExtremelyKNOWN schrieb am 11.9. 2000 um 21:13:24 Uhr zu

Leere

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ausgelaugt, noch die letzte Ader fühlt sich leer,
die letzte graue Zelle mit nichts gefüllt.

Ein Leben lang trägt dich die Hoffnung,
sie bewegt dich, hilft zu leben, denn
die Hoffnung zwingt dich dazu,
nicht stehen zu bleiben. Leben.

Doch die Hoffnung wird düster, wird kleiner.
Machtlos, hilflos, wehrlos, ungeachtet, unbeachtet bald geächtet?
Wo soll da noch Hoffnung Platz finden?

Schwarze Löcher schlucken alles,
auch die Hoffnung...
Wo ist die Kraft die einen rauszieht?

Danach gesucht. Dann, ach, aufgegeben.
Hoffnung verloren. Lebensgrundlage verloren.

Was bleibt?

Leere.

evillive schrieb am 13.11. 2000 um 14:49:00 Uhr zu

Leere

Bewertung: 6 Punkt(e)

Rufus schrieb am 21.9. 2000 um 19:39:18 Uhr zu

Leere

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gab mal Schmendrick den Zauberer!
Als Lehrling war er so leer, bar jeder Magie,
das sein Meister sagte:
" Du bist so Leer, das die Magie gar nicht anders kann als in Dir Platz zu nehmen,
dann wirst Du der grösste Zauberer sein."
Und genau So kam es dann auch!

Monde schrieb am 2.5. 2002 um 19:44:09 Uhr zu

Leere

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zum Glück gibt es die Leere, ohne dieses ohnmächige Gefühl , das Gefühl einfach gar nichts mehr zu fühlen , nichts empfinden zu müssen, lässt uns Menschen die schrecklichsten Dinge überleben.
Gäbe es die Leere nicht, wüsste ich nicht wo ich sonst hin sollte um einfach nur zu vergessen , um nicht mehr diesen zerstörerischen Film in meinem Kopf zu haben, um nicht mehr diese Wertlosigkeit zu fühlen......
Die leere ist ein Zufluchtsort der dich lähmen mag, aber der die einzige Heilung verspricht und vielleicht irgendwann wieder ins Leben hilft....
Doch bis dahin bleibe ich lieber in diesem ruhigen trösterndem Traum den mich die Leere träumen lässt..........

Der Eine Ring schrieb am 23.1. 2002 um 17:36:21 Uhr zu

Leere

Bewertung: 1 Punkt(e)











































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































ratlos schrieb am 7.1. 2009 um 19:53:23 Uhr zu

Leere

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sinn, Leere. Ein paar eingegebene Worte und schon steht man wieder am Abgrund. Die Gedanken der anderen beruhigen durch ihre Verwandtschaft, aber gibt es keine andere Möglichkeit aus dieser Wüste zu fliehen, als sich voll zu stopfen, verzweifelt abzulenken oder die Flucht zum nächsten Gott zu ergreifen?

cheddar schrieb am 11.4. 2002 um 19:28:17 Uhr zu

Leere

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich wollte eine Party machen, nur um einen Grund zu haben, dich einzuladen.
Ich fragte dich und du sagtest, du hättest Lust.
Ich organisierte die Party.
Ich rief dich an.
Und du sagtest, du hättest keine Zeit, du seist in Lübeck und würdest deine eventuell angehende Freundin besuchen.

LEERE

Einige zufällige Stichwörter

sexualdemokratisch
Erstellt am 31.3. 2007 um 01:12:22 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Zipfelmütze
Erstellt am 17.6. 2002 um 14:18:24 Uhr von soulkitchen, enthält 19 Texte

Pornobalken
Erstellt am 5.5. 2001 um 20:36:14 Uhr von Nils Holgersson, enthält 42 Texte

Indio
Erstellt am 13.3. 2013 um 23:55:21 Uhr von Wasünigrün, enthält 4 Texte

Rubriken
Erstellt am 19.9. 2007 um 22:05:17 Uhr von 11eoJ, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0397 Sek.