>Info zum Stichwort Limes | >diskutieren | >Permalink 
tedin schrieb am 26.11. 2007 um 14:50:44 Uhr über

Limes

Es ist skandalös, wie fett `Oben´ [weltweit] abkassiert, und nach unten moralisiert wird. Bitte mal in den Spiegel schauen ! Es ist beschämend, wie leicht es den amoralisch und geradezu menschenverachtend weit Überbezahlten gelingt, uns bestenfalls `Normalverdienenden ?!´ einzureden, dass es nur so gehen kann, andernfalls alles zusammenbrechen würde. Reichtum ja, aber nicht auf Kosten des gesellschaftlichen Zusammenhaltes und nicht unter Aufgabe von Grenzenbewusstsein. Die GDL Lockführerlobby übertreibt und muss es wohl mal exemplarisch tun, um endlich klar werden zu lassen, wie in den oberen Etagen übertrieben wird. Beides muss aufhören. Aber wir sind ja so bequemchen und lassen uns lieber einschüchtern und semi-lohn-sklavisch halten und vorführen. Ja, was ist die Welt? Ich weiß es nicht, aber ich glaube unsere Herzen sind zu kalt, um mal wieder historisch eine Zäsur zu wagen, vielleicht simpel über verändertes Wahlverhalten und neue gewandelte internationale Politik. Aber wir spinnen gierig wie der Rest, China ist schon nervlich am Ende, wenn man mit dem Dalai Lama spricht, und die Saudis verurteilen das Opfer einer Gruppenvergewaltigung noch zu 200 Stockschlägen, weil ... - widerlich.

Limitismus



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Limes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Limes« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0005) sek. –– 720294354